Freisinger Volksfestlauf 2019

Freisinger Bank mit riesiger Mannschaft beim Kinderlauf

"Kinder laufen für Kinder"

Der Wettergott meinte es am Samstag, dem 07.09.2019 gut mit den großen und kleinen Sportlern. Am Vormittag schüttete es noch wie aus Eimern und am Nachmittag – pünktlich zum Start des Laufes – zeigte sich sogar die Sonne. Unfassbar viele Kids (es waren mehr als 100) gingen dieses Jahr in unseren leuchtend orangen T-shirts für unsere Aktion „Kinder laufen für Kinder“ an den Start. Besonders freut es uns, dass auch so viele Mitarbeiter-Kids am Start waren und super Ergebnisse erzielten. Es war ein großartiges Event und wir sagen „DANKE“ an alle fleißigen Läuferinnen und Läufer. Es stimmt uns glücklich, dass wir dem Kinderheim St. Klara in Kürze aufgerundet eine Spende von 1.250,00 Euro überreichen dürfen.