"Gut sitzen in Eching" mit Unterstützung der Freisinger Bank

Feierliche Enthüllung der neuen Sitzbank

Sofian Achour ist Auszubildender in der Freisinger Bank eG. In seiner Freizeit trainiert er beim TSV Jahn die Jungen der Turnabteilung im Alter von 11 -18 Jahren und ist selber aktiver und erfolgreicher Turner. Er erzählte uns begeistert von den geplanten Aktivitäten des Vereines zur Gewinnung des Freisinger Turnernachwuchsesl. Wir freuen uns, den TSV Jahn mit einer Spende von 500,00 Euro bei den Akquisemaßnahmen unterstützen zu können. Die Übergabe des Schecks an Vertreter des Sportvereins fand während des Trainings in der Jahnhalle statt.

 

v.l.: Daniel Beck (Abteilungsleiter Turnen), Sofian Achour (Übungsleiter Turnen u. Auszubildender der Freisinger Bank), Andrea Stommel (Vorstandsreferentin der Freisinger Bank), Dieter Link (1. Vorsitzender des TSV Jahn Freising)