Gesundheit durch richtige Ernährung – Freisinger Bank unterstützt das Projekt Miniköche

Am Freitag, dem 16. Oktober 2017 fand im Hotel Olymp in Eching die offizielle Spendenübergabe an die Initiatoren des Echinger Projektes Miniköche statt. Christoph Gruber, Beratungscenterleiter der Freisinger Bank, überreichte einen Spendenscheck in Höhe von 500,00 Euro (davon 250,- Euro von der Freisinger Bank) an Frau Christiane Jenkins und Herrn Christopher Riemensperger. „Ich bin begeistert von diesem Projekt. Es passt so hervorragend in unsere Zeit. Die heranwachsende Generation bekommt durch diese Initiative ein Gespür für regionale Produkte und Selbsterzeugung und lernt bewusst mit der Umwelt umzugehen. Die Kinder lernen gesundes kochen und haben auch noch Spaß daran“, freute sich Gruber. Dass dieser Eindruck offensichtlich sehr zutreffend ist, bestätigten die kleinen Miniköche einheitlich.

v.l.n.r. Frau Christiane Jenkins, Herr Christoph Gruber von der Freisinger Bank, weitere Sponsoren und ganz rechts Herr Christopher Riemersperger.