Die Gewinnerin unserer Gewinnsparlos-Aktion steht fest

Wir gratulieren Frau Gabriele Birkl zum Herbstfest-Tisch!

 

Im Juli starteten die Auszubildenden der Freisinger Bank folgenden Aufruf:

Unterstützt unsere Aktion: „Engagement mit Herz“ indem ihr bei uns Gewinnsparlose des VR Gewinnsparvereins Bayern kauft. Sie hatten als besonders „Schmankerl“ für alle im Juli erworbenen Lose einen Tisch am Freisinger Volksfest inklusive 20 Maß Bier und 10 Hendl verlost.

Nun ist die Gewinnerin gezogen: Frau Gabriele Birkl aus Freising freut sich über diesen tollen Gewinn! Wir wünschen Frau Birkl einen gemütlichen und schönen Herbstfestbesuch!

Frau Birkl, und alle anderen, die Gewinnsparlose erwerben, haben jeden Monat die Chance zu sparen, zu helfen und zu gewinnen. Weitere Informationen siehe: https://www.fs-bank.de/privatkunden/sparen-geldanlage/sparen/gewinnsparen.htmlSparen, helfen und gewinnen - Ergreife Deine Chance und nimm an dieser besonderen Verlosung teil!

Siehe: www.fs-bank.de/juli-aktion